top of page

Archiv

Hier findest Du alte Informationen bzgl. Engagements etc.

Becca_Logo
MärliTheater + DinnerKrimi.png

2 neue engagements ab September 2022

Ich freue mich ab November 2022 (eine einzige Vorstellung ist noch im Oktober aber psst ) in den folgenden zwei Stücken zu sein:

- Kindermusical "De Froschkönig" mit dem "Märli Theater Zürich"
- Krimi "Singles morden selten allein" mit dem Team von "Dinner Krimi"

Meine Daten werdet ihr in ein paar Wochen hier auf meine Website finden.

Das war
Freddy frächfäll

Nach einem harzigen Start für mich (unfallbedingt) feierten wir letztes Wochenende (09./10. April) die Dernière des Musicals "Freddy Frächfäll". Es war nicht nur die letzte Show, sondern auch die letzte Produktion vom MärliMusicalTheater. 

Umso dankbarer bin ich, dass ich Teil davon sein durfte! Die ganze Tournee erforderte viel Flexibilität von allen und dies wortwörtlich bis zur letzten Minute.

Ein grosses Dankeschön geht an alle Beteiligten! Egal ob auf oder hinter der Bühne - ein solches Team ist goldwert.

Und mit diesen ganzen Erfahrungen schliesse ich nun eine Türe. Eine nächste öffnet sich sicher schon bald!

Eure Becca / Ginger

9.4.2022, 10_05_20.jpg
Bildschirmfoto 2022-01-17 um 11.04.48.png

Premiere Schyssdräggziigli

Am Mittwoch 12. Januar 2022 konnten wir endlich die Premiere des Stücks "Schyssdräggziigli" feiern! 

Eigentlich hätte die erste Show eine Woche vorher stattfinden sollen - diese mussten wir aber wegen der aktuellen Lage leider absagen.

Umso mehr freuten wir uns alle, dass der Saal so gefüllt war! Das Publikum hätte nicht besser sein können für eine Premiere. Leuchtende Kinderaugen, lachende Erwachsene und ein glücklicher Regisseur. Nach gefühlt 2 Minuten war der ganze Zauber leider dann auch schon wieder vorbei.

Wir freuen uns auf weitere tolle Auftritte.

Und wenn Du jetzt noch mehr lesen, sehen und hören willst, dann klick doch HIER auf den Bericht der fasnacht.ch Website!

i däm Sinn: bis gli im schöne Basel!

265113056_3531214357003521_7301136343607568139_n.jpg
265113056_3531214357003521_7301136343607568139_n.jpg

Märlimusicaltheater

Ich freue mich, ab Januar 2022 endlich als Ginger auf diversen Bühnen der Schweiz herumhoppeln zu dürfen. Das MärliMusicalTheater Team ist seit Ende Oktober bereits auf Tournee und unterhält Wochenende für Wochenende Klein und Gross. 

Da wir die Rolle der Hasenschwester Ginger teilen, spiele ich an folgenden Daten:

15. Januar Herisau abgesagt

16. Januar Baden Einsatz Erstbesetzung wegen Krankheit

22. Januar Bäretswil

23. Januar Sissach

30. Januar Luzern

12. Februar Zofingen

13. Februar Wil

27. Februar Illnau-Effretikon

5. März Hochdorf

6. März Affoltern am Albis

9. März Wangs

20. März Solothurn

26. März Basel

27. März Schwyz

30. März Herisau Ersatztermin Herisau 15. Januar

2. April Lyss

9. April Cham als Ersatz wegen Ausfall 16. Januar

Tickets und weiter Informationen findest Du hier: www.maerlimusicaltheater.ch

2. April Lyss

Theater ARlecchino

Vision

Mit dem Theater Arlecchino darf ich in der Rolle von "Lexie" das Stück namens "Schyssdräggziigli" aufführen. Das Fasnachts-Theater, bei welchem ich mein geliebtes Piccolo mal wieder spiele, bringt Kindern die Tradition der Basler Fasnacht näher.

Premiere ist am 5. Januar, Tickets und weitere Informationen findest Du hier: www.theater-arlecchino.ch

This is a Paragraph. Click on "Edit Text" or double click on the text box to start editing the content and make sure to add any relevant details or information that you want to share with your visitors.

Bildschirmfoto 2021-12-30 um 13.36.25.png
bottom of page